Weißgold oder Silber Kette?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weißgold 70%
Silber 30%

3 Antworten

Weißgold

Einfach nur weil es wertiger ist. Aber sind wir mal ehrlich, von Weitem erkennt man sowieso keinen Unterschied und ohne die Punze zu sehen auch nicht von Nahem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Weißgold

...und ist nicht nur ein bisschen, sondern erheblich teurer !

Leo0404
Fragesteller

💅💅

Weißgold

Ist besser würde ich denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“