Weißes Pulver erkennen?

3 Antworten

Heroin schmeckt bitter würde also in Frage kommen und wenns die Zunge beteubt wird es Koks sein.Ansonsten würden noch Nahrungsmittel in Frage kommen oder vlt Ritalin oder sowas.

Ziz5891  14.05.2019, 21:03

Heroin ist aber nicht weiss in den aller aller meisten Fällen, und ich bezweifele sehr, dass er so reines Heroin hat das es sogar weiss ist. Also kommt sowas eher weniger in Frage. Wenn es die Zunge betäubt aber man keine Erfahrungen mit Koks hat, kann man sich schnell denken dass es Koks ist, es ist aber auch oft Speed gemischt mit einem anderen Lokalanästhetikum. Also würde theoretisch alles dieses Pulver sein können, auch Ketamin wer weiß.

Wraith063ua  14.05.2019, 21:03

Nahrungsergänzungsmittel

irgendein Medikament bestell dir ein Testkit oder so

aXXLJ  15.05.2019, 07:22

Ein Testkit für welche Substanz(en)?

Darmfloradünger wird es nicht sein, aber dass die Substanz in einer Kapsel ist, deutet m.E. doch eher auf einen medikamentösen Verwendungszweck hin.