Weißes Oberteil am Halsauschnitt verfärbt..

3 Antworten

Chlor würde ich nicht empfehlen, denn Chlor kann auch wieder gelbliche Stoffe machen, wenn, dann Backpulver, wenn die TShirt ganz weiss sind, dann leg sie über Nacht mal in Backpulverwasser ein, oder wasxche sie durch und gib zum Hauptwaschmittel 1,2 Tütchen Backpulver, in den meisten Fällen reicht das schon aus und die Wäsche wird wieder weiss, denn Backpulver ist ein sehr gutes Bleichmittel, was man nicht von jedem gängigen Bleichmittel sagen kann, denn oft werden weisse Stoffe gerade vom Bleichmittel gelblich, alle, die Chlor oder Schwefel enthalten können die Wäsche gelb verfärben, deshalb benutze ich immer Backpulver zum Wäsche bleichen, auch wenn mal was verfärbt ist!

Dann kommt es auch immer auf die Fasern selber an, ich habe nämlich meine Venenstrümpfe verfärbt und die sind Grauschwarz geworden( schwarze Hose), diese Strümpfe kreig ich mit Nichts wieder hin, so wie sie waren, sieht nicht gerade schön aus, sonst verfärbe ich sehr selten etwas!

Viel Erfolg mit dem Backpulver! L.G.Elizza

Könnte von Creme, Deo, Parfum, etc. kommen, ich würde es an deiner Stelle mal mit Gallseife probieren, damit hab ich schon etliche Teile wieder sauber bekommen. Viel Erfolg!:)

girlybabe21
Fragesteller

dann versuch ichs mal mit vanish oxy action :)

Versuchs mit Flecken entferner! Am besten passt du jetzt auf das dein Parfüm nicht mehr an Klamotten kommt! Kann aber auch schweiß sein oder so! :D