weißes fell meiner katze verfäbt sich dunkel/ und gelblich?

3 Antworten

Hallo!

Da ist normal. Wenn es eine junge Katze ist, ändert sich die Fellfarbe meißtens noch etwas. Das kann aber auch Dreck sein. Ich hatte auch mal 2 weiß gescheckte Katzen und das weiß war nie ganz weiß. Nur rauchen solltest Du nicht in der Wohnung, da wird das Fell richtig gelb.

Krank sieht das aber nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym55679
Fragesteller

Okey danke.

Das ist im Wachstum/Altern normal. Erst recht, wenn das Tier weis ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Anonym55679
Fragesteller

danke und ja sie ist erst 2 und halb monate alt.

HuskyYuki  23.07.2021, 18:16
@Anonym55679

Dann ändert sich noch bisschen ihr Fell. Gerade bei weißen Katzen sieht man es extrem

Anonym55679
Fragesteller
@HuskyYuki

okey danke sehr huh hatte mir schon sorgen gemacht. 😅

Informiert sein hilft! Das ist okay. Du hast das Alter der Katze nicht geschrieben.

Anonym55679
Fragesteller

2und halb monate alt.

Atinchen  23.07.2021, 18:32
@Anonym55679

Ja, dann ist das klar. Dann kann sich die Fellfarbe natürlich noch ändern. Außerdem ist die Katze zu früh von der Mutter weggekommen.

Atinchen  23.07.2021, 18:54
@Anonym55679

Dann hätte sie bis Ende diesen Monats bei ihrer Mutter bleiben müssen.