Weißer Hintergrund (Rand) von iframe entfernen?

3 Antworten

erstmal: bei mir gibt es keinen weißen rand, sieht doch gut aus?

eines muss ich aber sagen: kein entwickler, der was auf sich hält, verwendet iframes!!! das ist GANZ schlechter stil! bau das lieber mal um....

Das, was man mit iframe von einer anderen Seite einbindet, muss man so nehmen, wie es ist. Ich sehe auch keinen hässlichen Rand. Das Tool ist doch gelb und der weiße Hintergrund ist doch hilfreich beim Lesen des Textes. Wenn der transparent wäre, könnte man die Schrift schlecht lesen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Frage hat sich aber erledigt, es lag an mir, oder eher gesagt an dem Browser. Ich habe jetzt mal meine HP mit´m Macbook aufgerufen (Safari als Browser) und ich sehe jetzt auch keinen hässlichen Rand mehr. Dann liegt das Problem aber eher an den älteren Browsern.