CapCut Hintergrund entfernen?

1 Antwort

Bitteschön:

Schritt 2: Hintergrund aus dem Bild entfernen
Wählen Sie das Bildmotiv, in dem Sie den Hintergrund entfernen möchten, und es wird ein Dropdown-Menü mit Anpassen, Filter, Ausschneiden und Deckkraft angezeigt. Klicken Sie auf Ausschneiden und ziehen Sie den Schieberegler, und der Bildhintergrund wird sofort entfernt. Sie haben viel Freiheit, den Hintergrund durch den gewünschten zu ersetzen. https://www.capcut.com/de-de/tools/image-background-remover

Wenn das bei dir nicht funktioniert, kannst du den Support um Hilfe bitten.