Weißer Fleck an Unterlippe mittig. Was tun?

2 Antworten

Hey Ich glaube so genau kann man das von hier aus nicht wirklich bewerten, ich würde an deiner Stelle mal bis zu zwei Tage abwarten und beobachten was daraus wird und je nachdem handeln 🙂.

Falls du dir aber unsicher bist dann kannst du auch beim Hautarzt anrufen und nachfragen 😊.

Ricciro19
Fragesteller

Top danke 👍

Hatte ich schon öfter. Es heilt von alleine wieder ab. Nennt man Aphte. Bei mir dauert es immer 3 bis 4 Tage. Du kannst ein Gel drauf schmieren wenn es schmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung