Weißen Hoodie bei 60 Grad waschen?

4 Antworten

Nee, 60 Grad ist zu viel. Steht übrigens auch auf dem Waschetikett im Pulli.

Würde ich nicht machen, sondern von Rossmann Fleckenteufel kaufen

Einweichen und dann nochmal waschen. Alternative: Zur chemischen Reinigung bringen!

Ab in die Waschmaschine bei 60 Grad und Vorwäsche und Oxi Action weiß einen Löffel Weiss in die Vorwäsche und waschen nach 5-10 Minuten anhalten und 1 Stunde warten dann weiter waschen im Hauptwaschprogramm noch einmal einen Löffel Oxi Action weiß rein machen und dann waschen bis das Wasser zwischen lau warm bis heiß ist dann nochmal 1 Stunde warten und dann fertig waschen. LG michi