Weiße stückchen kommen aus dem hals, hilfe!

8 Antworten

Du solltest dringend einen Doktor aufsuchen. Es könnte ja etwas Gefährliches sein, irgendwas scheint in Dir zu faulen. Peinlichkeitsgefühle solltest Du beim Doc grundsätzlich zu Hause lassen. Er hat eine ganz andere Ekelschwelle, als Du und ich.

jiggie  20.10.2013, 22:13

So macht man einem 15 Jährigen nur Angst und das ist quatsch

nee, das kann schon mal passieren, ich hatte das auch mal ne zeit lang, bei mir ist es allerdings wieder weggegasngen. das ist einfach wenn sich irgentwie n bischen was festsetzt. also schlimm ist das nicht (bei mir traf das ganz genau zu mit den "smptomen"), aber wie man die wegkriegt weiß ich nicht genau. also ich war nicht beim artzt, aber um gewissheit zu haben würde ich auf jeden fall mal gehen!!!

Diese "Stückchen" sind wahrscheinlich raus gehustetes Essen oder eher Mandelsteine.

Hast du es schon mal mit einer Umstellung der Mundhygiene und / oder Zungenreinigung und anderen Tipps gegen Mundgeruch probiert?

Wenn ja, würde ich (nach 3 Jahren) mal einen Arzt oder auch Zahnarzt aufsuchen. Die können dir eher weiterhelfen als wir.

das heisst "Mandelsteine"- da kannst du dich ja mal belesen drüber. Nicht schlimm, aber lästig!

Würde auf eine Pilzerkrankung tippen; kann vieles sein - bishin zu Krebs sogar. Keine weiteren Fragen - bitte zum Arzt gehen, gleich morgen, sofort, morgens.

Und wie schon gesgat: Schämen brauchst Du Dich nicht, dafür sind Ärzte da.

Bitte berichte uns noch, was es ist, ok? :)

LG

katzen44
Fragesteller

krebs???? hilfe :Obitte nicht :((