Weiße Schrift im Sperrbildschirm trotz weißem Hintergrund, wieso?

2 Antworten

Hm, also Soft-reset hat ja anscheinend nicht funktioniert, dann bleibt nur noch iTunes Backup machen und iPhone wiederherstellen... Erst mal als neues iPhone und dann das Backup wieder draufladen... Und falls es dann immer noch nicht geht, mal den Apple Support kontaktieren... Falls du das Gerät erst vor weniger als 90 Tagen gekauft hast kannst du auch vor dem wiederherstellen mal bei Apple anrufen, da es dann noch kostenlos ist, oder falls du nen Apple Store in der Stadt hast einfach mal da hin gehen, da ist es auch kostenlos.

Fleexie
Fragesteller

Hat leider auch nicht funktioniert und 'n Apple Store ist hier leider auch nicht in der Nähe, trotzdem danke :/

Versuch mal einen Soft-Reset.

Halte dazu für etwa 5 Sekunden den Home- und den Aus-Button gedrückt.

Dein iPhone wird neugestartet und alles wird neu geladen. ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Fleexie
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, aber hat leider nicht geholfen. :/