Weisse Flecken von der sonne?

3 Antworten

Warst du anständig eingecremt?

Man muss keinen Sonnenbrand haben, damit die Haut schaden nehmen kann. Man kann die Haut nämlich auch bleichen, wenn man nicht aufpasst. Braun werden ist ein Zustand, der erreicht wird, wenn die Haut Melanin ausschüttet um sich zu schützen. Irgendwann ist dieser Stoff aber aufgebraucht.

Wenn es in den nächsten Tagen nicht zurück geht, würde ich einen Hautarzt zur Rate ziehen.

Mein Kumpel hatte was ähnliches und meinte das waren Pilze. Ich hab sowas zwar auch aber bei mir ist es eine pigmentstörung aber das hast du wahrscheinlich nicht, denn sonst wären die stellen ganz pink geworden.

someoneyouknow1
Fragesteller

Wovon sollte ich Pilze kriegen? Es ist Haut die sich ablöst hab das gefühl es liegt an der Sonne. Danke trotzdem