Weisse Flecken nach Fleckenteufel

3 Antworten

Klingt als wäre dein T-Shirt nicht farbecht gewesen für dieses Produkt. Da hilft nur wegwerfen oder großflächig die Flecken rausschneiden und ein ganz neues Design erfinden.

habe gerade das gleiche Problem. Hast du das T Shirt gerettet bekommen, wenn ja wie??? Das Sportshirt meiner Tochter hatte einen Tomatensoßenfleck und als ich Sil aufgesprüht habe und es gewaschen habe, hat das Shirt ganz häßliche bräunliche Flecken.

Ich sage nur Gallseife oder auch Backpulver in warmem Wasser auflösen und das Wäschestück einweichen, danach normal in die Waschmaschine