Weiße Flecken Gehirn MRT?

3 Antworten

Habe ich auch,sie haben den Verdacht bei mir auch,auch keine typischen Symptome... anderes, Aber eher so dass es da ist aber nicht Ausbricht.

Aber sie meinten auch das solche Stellen nicht schlimm sein müssen.ich komm gerade nicht auf den Namen wie man die weißen Flecken nennt.da müsste ich mein Befund suchen.aber im Grunde ist es gut behandel bar.meine Arztschwester hat es auch.

Solche Schäden können aber auch durch andere Dinge kommen.mein Neurologe meinte ich soll die Finger vom illegalen Konsum lassen,und alkohol.aber auch Impfungen können Gehirn Entzündungen auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, jeder der z.B. Migräne hat, hat Entzündungen im Hirn. Das sieht dann aus wie ein Sternnebels/ weiße Flecken. Ob man MS hat, kann man mit Vergleichsbildern (z.B. ein Jahr später) sehen oder wenn es MS bedingte Ausfälle hat. Lass Dich nicht verrückt machen. Bei mir stand dieser Verdacht auch im Raum. Hat sich aber als haltlos erwiesen. Ich würde einen Termin beim Neurologen einfordern mit der Erklärung, dass sie dir beim MRT Angst gemacht haben, dass Du MS haben könntest. LG

Das ist ja mehr als unfassbar. Hast du keinen Hausarzt, mit dem du das besprechen kannst?

F4b199
Fragesteller

Natürlich habe ich einen Hausarzt aber mehr als zu einem Neurologen schicken kann der wahrscheinlich auch nicht.

booktolook  27.11.2020, 08:07
@F4b199

Er kann das Ergebnis mit dir besprechen, wenn die anderen Ärzte dazu nicht in der Lage ist. Es geht ja schließlich um DEINE Gesundheit, und wenn man das Wort MS an den Kopf geknallt bekommt, ist das nicht gerade witzig.