Weiße Blitzlichter am Heck (Audi)-wozu?

Aufgrund vielfacher Mutmaßungen etwas genauer:

Die Rücklichtkombination des Audi reichte (links, wie rechts) von der Karosserieecke bis in die Heckklappe.

Die Rückfahrscheinwerfer befanden sich in den Karosserieecken. Die 'Blitzen' waren unten in die Heckklappenkombinationen integriert. Geschätzte Abmessung: 10 cm breit, 2 cm hoch.

Die Blitze waren relativ schwach und kamen völlig unregelmäßig, sowohl zeitlich, als auch von rechts oder links.

Ach ja: Mein Beifahrer hat die auch gesehen... ;-)

3 Antworten

Hört sich nicht nach einem gewünschten offiziellen Effekt an, da das Fahrzeug nach hinten nur rot leuchten darf – Rückfahrscheinwerfer mal ausgenommen.

Das kann wenn überhaupt nur illegal sein ...ausser das das Rückfahrlicht darf nichts weiß hinten leuchten...oder er hatte ein masseproblem das das rückfahrlicht am flackern war

Das war bestimmt die Karre von so einem komischen "Tuning-Freak"...
Oder die Rückfahrscheinwerfer hatten einen Defekt.