Weiß wer was das für ein Kabel ist (NZXT Gehäuse)?

2 Antworten

Von Experten Gehilfling und Cyreplex bestätigt

Die Verbindung für den Front USB C Anschluss.

Das gehört aufs Mainboard, sollte dein Mainboard keinen Anschluss dafür haben gibt's Adapter auf den USB3.0 Anschluss.

https://amzn.eu/d/eWxCTj0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

JOSOS
Fragesteller

Ah perfekt ich danke dir ^^

Spikeman197  01.07.2022, 11:00

Wow, also ein USB 3.1 gen 2 Front Panel Connector...=;-)

Mein erste Gedanke war jetzt Firewire 800 aber das passt nicht ganz.

Hast du ein Foto mehr von vorne?

Ich bin ein wenig durch heute. Das ist natürlich USB-C... wie Krabat schon sagte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor