Weiss nicht weiter?

SpicyVendetta  06.05.2022, 11:55

Also liebt sie euch beide? Oder wie muss ich das verstehen?

Dumansti
Fragesteller

So genau weiss ich es nicht ich liebe sie halt über alles und würde meine zukunft mit ihr planen wir reden auch öfter darüber

2 Antworten

Gut, das du sie liebst ist klar. Ich würde bloß nicht damit zurecht kommen wenn da eben noch ein anderer ist. Du weißt nie wo das hinführt und wer der andere ist. Selbst wenn sie mir sagen würde, das ich die Nummer 1 von den beiden bin, weißt du eben nicht was sie ihm erzählt.
Sie müsste sich halt mal entscheiden auf Dauer und dann doch besser früh, also jetzt als spät bevor du oder der andere weg sind.

Dumansti
Fragesteller

Ja klar kann ich auch verstehen. Ich bekomme viel mit da die andere person nicht unbekannt ist sag ich jetzt mal. Ja sie müsste sich entscheiden nur ich traue es mich ebenso nicht zu fragen da ich zu sehr angst habe das sie sich für die andere person entscheidet obwohl sie bei mir glücklich wäre und sie mich über alles glücklich macht. Es ist schwierig. Danke für die gute Antwort

Ich würde einer Person, die einen Freund und einen „Fast-Freund“ hat, generell nicht vertrauten. Hört sich nicht sehr loyal an.