Weiss meine sis das ich ein FemBoy bin?

4 Antworten

Du kannst es ja mal testen, frag sie doch mal, zB welche Hose besser zu dem Hemd/T-Shirt, welches Du gerade anhast, passt, ober ob ein Rock besser dazu aussehen würde, dann siehst Du, wie sie reagiert, wenn sie an ihren Schrank geht, und Dir einen ihrer Röcke gibt, dann weißt Du Bescheid, das Du "grünes Licht " hast, wünsche Dir viel Erfolg

Wow, da hast du ein Glück mit deiner Schwester. Im Iran wirst du da oft von der Familie verraten und wenn du das auslebst verprügelt und aufgehängt. Dort steht auf Homosexualität die Todesstrafe. =(

Sei da echt froh.

Soroushsaberi  05.05.2023, 04:18

Femboys sind aber kein Homo... oder?

Angulimala1610  05.05.2023, 09:12
@Soroushsaberi

So komplex wird dort in der Hinsicht nicht gedacht. Homosexuelle gibt es dort gar nicht. Es gibt Männer die "anständig" sind, heiraten und Sex mit einer Frau haben oder Männer die Unzucht betreiben und mit Männern, Tieren, Kindern usw. Sex haben. Auf Vergewaltigung steht dort nicht die Todesstrafe aber auf homosexuelle Handlungen.

Wobei Geschlechtsumwandlungen beliebt sind und gesellschaftlich absolut erlaubt, denn Mann mit Frau ist ja okay.

Einen armen Femboy der heimlich die Wäsche der Schwester anzieht, würde man da wohl familiär schnell zu einer Geschlechtsumwandlung drängen. Dann kann er so viel Frauenkleidung tragen wie er möchte und bekommt keine Probleme mehr mit dem Gesetz.

So wie du die kurze Konversation zwischen deiner Schwester und dir wiedergibst scheint ihr ein gutes und liebenswertes Verhältnis zu haben. Frag sie doch einfach mal welcher Rock, ihrer Ansicht nach, aus ihrem Kleiderschrank dir am besten stehen würde.

Beste Grüße.

Supremo_245

Wenn sie dir es vorgeschlagen hat, tu es , und geniess es.