wie nennt man diese Art BH und kann man den als Femboy tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, das es ein Sport BH ist, und es ist so, wie hier schon von Einigen geschrieben, das der BH wegen fehlender Brüste ja bei Dir nix zu halten hat, und deswegen für Dich das Tragen dieses (oder eines) BH`s wenig Sinn macht, trotzdem sage ich JA, Du kannst ihn tragen, wenn Du willst, und wenn es Dir Spaß macht, und Dich dabei/darin wohlfühlst, denn was Du so drunter trägst, geht doch nun wirklich niemanden etwas an

Femboys sind Jungs, die sich feminin kleiden und verhalten. Sie haben trotzdem keine Brüste, die gehalten werden müssen, also macht es auch keinen Sinn, einem BH zu tragen.

ddddddds  04.01.2024, 13:55

Manche machen es trotzdem, einfach weil sie finden dass es schön aussieht.

Sieht nach einem sportbh aus.

Kannst du gut tragen wenn du magst.