Weiß jemand wo mam richtige Kakebuton bekommt?

1 Antwort

https://www.futonbedsfromjapan.com/

Da habe ich meinen Shikibuton und Kakebuton her. Die Qualität ist sehr gut, das Service war überraschender Weise auch sehr gut und alles kam sehr schnell aus Japan an. Ist zwar nicht sehr billig, Zoll kosten kommen ja auch noch mal dazu, und es gibt sicher viel billigere, aber ich bin damit zufrieden und kann die Seite nur weiter empfehlen ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duncan371
Fragesteller

Ok vielen Dank, ich muss erstmal finanzieren, weil das alles zusammen mit Tatami schon so auf 1000 Euro und mehr kommt... 😂