Weiß jemand wie viel klassse a1 und klasse T zusammen kosten?

5 Antworten

Ja ich würde mich auch bei der Fahrschule einfach informieren, da es bei jeder etwas anders ist. Aber du zahlst vorallem für das Motorrad, da du für den Traktor Führerschein nur 10 Fragen mehr beantworten musst in der Theorieprüfung und dann hast den Lappen dafür schon.

BlackOps2016
Fragesteller

Für den T schein braucht man auch fahrstuden was du meinst ist klasse L

A1 wird teuer.. hab ihn vor 2 Monaten selbst erst abgeschlossen... kommt halt auf die Fahrschule an und wieviele Fahrstunden du brauchst bzw ob du die prüfung beim ersten Mal bestehst usw.... du kannst schon mit 1500€ + rechnen

A1 ab 1000€ möglich, aber der durchschnitt liegt bei 1.200€-1500€.

Wenn du gut fahren kannst denk ich 2000 gesamt wenn du schlecht fährst 2800