Weiß jemand wie teuer diese Micky-Maus Taschenbücher Wert sind?

Hier das Bild :) - (Comic, Sammler, Micky-Maus)

4 Antworten

Es gibt Bücher, vielleicht auch Internetseiten wo du den Wert nachlesen kannst und es gibt Exemplare, die richtig was wert sind, Nr. 1, wenn sie alt sind usw. Ich hatte ein Heft "Bessy Nr.1" Das hatte einen Wert von ca. 400€

Also prüfe genau bevor du sie verkaufst.

Nicht viel, die sind nicht sonderlich selten und Ehapa druckt die dauernt nach.

Wen sie Noch Teilweis Schawrzweis sind können sie was werd sein wen nicht werden diese auf dem flomarkt mit 1.50€ gehandelt auch von händlern.Aber du kanst die preis aus einem comiccatalog erfahren-

Fast gar nichts. Wenn du Glück hast wirst du die über ebay los