Wie viel ist der Fehldruck meines LTB's Wert?

2 Antworten

Hallo Tom.

Das ist schon ziemlich speziell. Zu speziell um es ergoogeln zu können.

Ich persönlich frage mich natürlich wer dafür mehr Geld zahlen wollte und warum.

Über Ebay erreicht man doch eine Menge Leute - ich würde das Buch mal auf Verdacht reinstellen, dabei aber nicht mit einem großen Gewinn rechnen.

Schau mal in die beendeten Auktionen! Es gibt tatsächlich Interessenten, die bis ca. 10 EUR mitbieten. Die (teureren) Sofort-Käufe bis 50 EUR finden selten Abnehmer.

Viel Erfolg.

Hallo,

falls du den Comic noch besitzt schreib mir doch. Hätte großes Interesse

Mit freundlichen Grüßen

TomHom
Fragesteller

moin, besitz den tatsächlich noch