Weiß jemand wie ich in innerhalb von 1 Stunde 20 € bekomme?

4 Antworten

Hi!

Vielleicht habt ihr heute Straßenflohmark ?

Oder

Bank?

Oder

Einkaufen für jemanden älteren in deiner Nähe? -Max.5€

und

20 Minuten Gasi gehen mit einen Hund der Nachbarschaft- 10 €

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ich würde zum nächsten Geldautomaten gehen.

Wenn du kein Geld hast, was willst du dann hören?

Es bleibt nur, dass es dir jemand leiht oder (wen du fragen kannst, das kannst nur du wissen), dass du es dir irgendwie verdienst und wie soll das schon so spontan gehen? Das effektivste wäre wohl betteln zu gehen.

Ich habe niemanden den ich fragen kann ob er es mir ausleihen kann.

Na ja, was erwartest du von uns? Wenn du das Geld nicht hast, muss es dir jemand geben. Wenn das nicht klappt ... hm, tja ...

(Wenn "Geldautomat" einer Option gewesen wäre, wärst du sicher auch schon darauf gekommen, richtig? :)