Weiß jemand was das auf dem Foto bedeutet (PowerPoint Präsentation mit Reflexion Punkt 3)?

CelenaAelin  06.02.2021, 05:42

Um was geht es denn...MSA oder Abi oder was

Nichtsnutz12
Fragesteller

Abi (halt nur ne Prüfung für ein Fach wo wir präsentieren müssen), ps: bin selbst schon im Studium aber ich frage für meine Schwester weil sie weiß es net ): danke im voraus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst dir drei Fragen aussuchen nachdem du das bewertest und sollst dann einen 2 Seiten langen Text schreiben.So verstehe ich das zumindestens

Wenn man (alleine) reflektiert, dann macht man sich Gedanken zu einem Thema und schreibt diese auf. Hier ist das ein Teil einer vorgeschriebene Prüfung, die in ihren Vorgaben über das reine Thema (bestimmtes Veranstaltungsinhalte) hinausgeht und auch noch Vorgaben in Bezug auf die Form macht (Länge, Schriftgröße, Dateiformat).

Gruß Matti