Präsentation PowerPoint Informatik?

2 Antworten

Wie Wäre es über eine Programmier Sprache? Oder such dir etwas über die Entstehung des Computers raus

LG Banshee

Wie wäre es mit dem Thema "gutefrage.net." Punkte, die man dabei ansprechen könnte:

  • Seit wann gibt es gutefrage.net
  • Was gab es davor?
  • Wie sind frühere Generationen ohen gutefrage.de überhaupt durch die Schulzeit gekommen?
  • Welche Themenbereiche decken die Fragen im Allgemeinen ab?
  • Wie lange dauert es im Durchschnitt bis man eine Antwort bekommt?
  • Wie hilfreich sind im Durchschnitt die Antworten?
  • Vor- und Nachteile von gutefrage.net
  • Gefahren für die junge Generation
  • Wieso sind frühere Generationen ohne gutefrage.net ausgekommen?
  • Unterschied zwischen gutefrage.net und google.de