Weiß jemand vielleicht was das auf deutsch heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist koreanisches Hangeul-Alphabet und koreanische Sprache. Da steht:

취급 주의 : 취 급 =Behandlung/Handhabung/ Umgang 주의 =Vorsicht/Sorgfalt/Achtsamkeit -> Mit Vorsicht behandeln/ vorsichtig handhaben

절대 던지면 안 돼요: 절대 =absolut/unbedingt; 던지다 =werfen; 안 돼요 = es ist nicht okay/darfst nicht/ sollst nicht -> Darf absolut nicht geworfen werden.

되다, das Verb von dem sich 돼요 ableitet ist ziemlich vielseitig und kommt in vielen koreanischen Satzkonstruktionen vor. Es heißt soviel wie möglich sein, es geht/funktioniert, es kann. Durch die Silbe 안 wird es verneint, das heißt soviel wie nicht. Das 면 gehört in diesem Fall zu der Konstruktion des Ausdrucks "Sie sollen nicht".

Hoffentlich wurde Dein Paket so behandelt wie angegeben und der Inhalt ist heil angekommen!

zerbrechlich, vorsichtig behandeln, nur diese seite nach oben, vor Wasser schützen

kurooqv
Fragesteller

Dankeschön!!

Aufjedenfall ist die Sprache aus dem Osten.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wollen die damit sagen, dass in diesem Packet etwas zerbrechlich ist.

Frage wohl perfekt beantwortet.