Weiß jemand ob man den Street-Art Künstler Banksy der Kunstepoche der Postmoderne Zuordnen kann?

1 Antwort

Ich würde Banksys Werke nicht komplett als postmodern bezeichnen. Er ist nicht steril, aber so richtig bewegt er sich auch nicht dagegen.

Banksy sollte man eigentlich keiner Schublade zuweisen, außer der weltweit berühmten Straßenkunst.

Soop555  31.03.2020, 18:05

Banksy sollte man auch nicht nur der Straßenkunst/Streetart zuweißen schließlich kommt er aus der Graffiti-Szene und wird dort auch niemals nicht zugeordnet