Hilfe bei der Gliederung von Kunstreferat Thema Street Art? Eine Idee wie ich es schreiben soll?

1 Antwort

Fang doch z.B. mal damit an, ein paar spektakulären Beispielen aufzu zeigen, schau mal auf

http://www.graffiti.org/

"art crimes" an und beschreibe den Zustand einer Gesellschaft (etwa ) in der man/ frau/ kid sich verstecken, heimlich  auf die Strasse gehen muss, um sich frei/ befreit auszudrücken!?

Du kannst dazu auch "Sprayer" benennen, anführen,  die sich etwa im Gefängnis  einfinden mussten, um für ihre "Art crimes"  zu büssen (der Sprayer aus Zürich und andere, ..).
oder berühmter "Graffity Leute", die  dann etablierte "Künster" wurden und "anerkannt" wurden, etwa "Keith Hearing" etc

das ist doch mal ein Einstig und dann danach, kannst du dich  frei dazu äussern, deine Meinung kund tun, wenn du dann eine hast?

Street art? - (Kunst, Referat, Thema)