Weiß jeman wann es die Minecraft Java Edition im Xbox Gamepass an der Xbox geben wird?

3 Antworten

Es würd Nie Java auf Konsolen geben erstens weil man Minecraft Java edition nur auf Pc spielen kann und weil Konsolen keine spiele mit der Programiersprache "Java" unterstützen Bedrock wurde mit CC+ gecodet deswegen geht es auch du kannst Minecraft Java auf handy spielen mit einer bestimmten app aber dafür brauchst du ein Leistungstärkes handy ich würde es dir nicht empfehlen es lägt sehr stark und die App ist auch nicht von Mojang

Es wird nie eine Java-Edition auf einer Konsole oder auf dem Handy geben. Tut mir Leid dir das so sagen zu müssen, ich kannte den Schmerz noch als ich jünger war und unbedingt Java haben wollte xD.

~rawringangel

nie

auf Konsole wird es nur die Bedrock Edition geben