Weiß eine toxische Person,das sie toxisch ist?

2 Antworten

Die meisten Toxischen Menschen wissen nicht, das sie toxisch sind.

Aber manche Sachen die toxisch wirken nach deiner Meinung sind manchmal Sachen wo wir uns dabei einfach schlecht fühlen. Und dann denken wir “bin ich toxisch??”

Ich habe auch öfters den Gedanken das sich toxisch sein könnte, bei für anderen die normalsten Sachen.

Ich hab letztens eine Freundin Höflicg gesagt, das ich Abstand zu ihr brauche und ich wurde dann direkt als toxisch abgestempelt.

Also mach dir nicht so ein großen Kopf draus.

Also ich hatte eine toxische freundschaft und die person weiß glaub ich nicht das sie toxisch ist weil sie meint ich sei es obwohl viele mir gesagt haben das sie es ist.

Lg (schreib mich gerne an wenn was ist)