Weisheitszahn oder enzündung?

Nah aufnahme - (Weisheitszähne, Mund Entzündung) Gross - (Weisheitszähne, Mund Entzündung)

3 Antworten

Haben die Zahnärzte auch Urlaub?

Hey. Was ist bei dir damals rausgekommen? Habe das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als kommt dein Weisheitszahn, das tut sehr weh und man kann kaum Kauen. Würde damit so schnell wie möglich zum zahnArzt gehen da es sich auch entzünden kann das die Heilung verschlechtert. Spül schön mit Salbei den Mund. Geh am besten morgen zum Zahnarzt und lass das mal be gut achten