Weisheitszahn hat sich durch essen relativ plötzlich verschoben.....?

2 Antworten

Du solltest schon die nächste Zeit gehen.

Weisheitszähne können im schlimmsten Fall, wenn der Kiefer zu wenig Platz bietet, eine Zahn Fehlstellungen verursachen.

Mach zur Sicherheit einen Termin. Schadet nie.

YoungKie
Fragesteller

Mach ich, der nächste zahn daneben fehlt ja sowieso schon wie geschrieben :)

Der Zahn haut ja nicht ab, deshalb musst du nicht morgen zum Doc.

Würde es aber mal auf die Liste setzen, und viel Spaß, Weißheitszähne rausnehmen tut sehr weh.

YoungKie
Fragesteller

Gibt doch Spritze? :D

Ascaadia  02.10.2021, 23:47
@YoungKie

Jup. Bei mir hat es mit der Spritze überhaupt nicht weh getan.