Weis jemand wie ich diese kopfhörer Verbinden kann mit den handy ?

4 Antworten

Ich glaube du brauchst ein spezielles Handy-Lautsprecher-Kabel

24k Highend Klinkenkabel Stereo Audio Kabel 3,5-mm Klinke Stecker z.b

Nennt sich glaube ich auch Klinkenkabel oder StereoKabel-Mini Klinke

Am besten gehst du zum Media Markt und lässt dich beraten.

Woher ich das weiß:Recherche

Cinch auf Miniklinke. Ich habe einen ähnlichen Funkkopfhörer von AKG. Miniklinke auf Miniklinke geht auch.

Dann hast Du 3 UHF Frequenzen. Probier mal, was am wenigsten rauscht mit dem Schalter rechts

3.5mm TRS zu USB-C adapter. Falls dein Handy nurnoch usb hat.

An der Box sieht es zumindest aus wie ein 3.5mm

Du holst die ein KAbel: Eine Seite rot-weiße Chinch-Stecker, auf der anderen Seite einen 3,5mm Klinkenstecker mit zwei Ringen drauf (Stereo), den du in dein Handy steckst. und los gehts.