Weis jemand wie der Name Ayse auf arabisch geschrieben wird suche eine Vorlage für ein Tatto?

3 Antworten

‘Ā'iša (Aïsha), Türkisch Ayşe ist

عـائشــة

Mitunter wird auch eher ungenau und nicht ganz korrekt so geschrieben:

‘Āyša عايشة / عايشه

TR9966
Fragesteller

Dankeschön

A‘ishah = عائشة

Jedoch hoffe ich, dass du dir damit kein Tattoo stechen willst

Auf Arabisch heißt er ja nicht Ayse, sondern Aisha. Ich kann es dir aber nicht auf Arabisch schreiben, da ich nicht weiß, wie es korrekt geschrieben wird. Falls du Muslim:a bist, hoffe ich sehr, dass du davon absiehst, ein Tattoo stechen zu lassen oder es anderen zu stechen.

Diese Menschen werden von Gott verflucht, der Stecher und der sich stechen lässt. Wenn Gott von Verfluchen spricht, dann bedeutet das: raus aus seiner Barmherzigkeit. Zeigt, wie schwer diese Sünde ist. Damit verändert man nämlich Gottes Schöpfung.