Weint ihr dann auch manchmal?

(Ich liebe sp@nking)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonie,

beim Spanking weine ich nicht - was aber auch sicherlich daran liegt, dass ich keine Masochistin bin und daher auch kein "hartes" Spanking mit meinem Partner lebe.

Nichts desto Trotz kommt es aber immer mal wieder vor, dass ich bei einer Session oder beim Sex weine. Das ist bei mir dann ein Zeichen dafür, dass meine Anspannung aus dem Alltag endlich von mir abfällt und ich mich ganz hineingeben kann in die Situation. Daher mag ich es sehr. Es intensiviert auch das Erleben nochmal - mein Kopf ist dann leer und mein Körper gut fühlbar.

Mein Partner liebt es auch sehr, wenn ich weine. Es unterstreicht für ihn seine Macht über mich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es deinem Gegenüber (Partner?) ebenso geht.

Solang du dich wohl und aufgehoben bei ihm fühlst, wenn du weinst, ist alles gut. Schwieriger wird es, wenn du dabei Scham empfindest oder dich unwohl fühlst. Dann solltet ihr gemeinsam nochmal darüber reden. Generell ist es aber nicht selten, dass Tops es genießen können, wenn die Subs/Bottoms weinen. Denk dran, dass Tops die "Schwäche" ihres Gegenübers (die keine ist) oft suchen und schätzen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Sub/Brat

Hengst2024  10.05.2024, 12:57

Schön geschrieben mit Gefühl

Als Kind und jugendlicher wurde ich oft bestraft, das heißt raus aus den Klamotten und der Hintern wurde verhauen. Da liefen irgendwann immer die tränen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Don't worry, kein Spanker wird es dir übel nehmen, wenn du weinst. Gerade bei härterem Spanking gehört das auch dazu und es wirkt befreiend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sagt das Du definitiv weinen wirst , dann mag er es auch . Dann kannst Du dich ihm auch hingeben und weinen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – female domination

Leonie62718
Fragesteller

Oke..:)

Okay ja jeder mag es anders frag ihn ob er es doof findet wenn du beim Spanken weinst.

Leonie62718
Fragesteller

Okö