Weinen wegen Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

du kannst dir auch neue Freunde finden. Ich bin normalerweise in andere Klassenzimmer gegangen und hab mich mit anderen angefreundet. Einfach jemanden finden mit dem du chillen kannst.

Schule ist nicht mal so schlimm. Ich dachte sie wäre ein Albtraum, genauso wie du.
Hab mich aber geirrt, tatsächlich. Die Zeit vergeht und du wirst alles nicht mehr so ernst nehmen.

Wird so etwas in einer Ausbildung oder in einem Studium besser?

Kommt drauf an wie du dich bis dahin entwickelst. Sollte aber nicht so schlimm sein wenn du dich mit den anderen Ausbildenden/Studenten verstehst. Freundschaft etc ist nicht mal so wichtig, jeder schaut auf deren eigenen Kram.

Schaffst Du schon ;)

War bei mir auch so, Stress dich nicht viel. Irgendwann wirst du die Zeit vermissen. Dein Zukunft hängt von der Schule ab. Denke an deine Ziele, was du alles erreichen möchtest ☺️ das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erykkkkk
Fragesteller

Danke!

Nesko474  08.02.2023, 02:35
@Erykkkkk

Du gehst zur Schule um zu lernen nicht Freunde zu finden, die bleiben auch meistens nicht wenn du dein Abschluss geschafft hast. Alleine kämpfen ist das beste. Zieh durch du Löwe 😏

Erykkkkk
Fragesteller
@Nesko474

Hahahahah vielen Dank, noch 1 Grund mehr den Abschluss schnell zu bestehen