Weinen wegen einem Mädchen?

luibrand  14.05.2024, 21:25

Was betrübt Dich denn an dem Mädchen ? Liebeskummer ? Haste nen Korb bekommen oder ist sie mit dem 'Falschen' zusammen ?

Tomate123465
Fragesteller

Irgendwie halt Liebeskummer.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tomate123465!

Warum denn nicht?
Auch Jungs/Männer dürfen zu Gefühlen stehen und einmal alles "rauslassen". Oder unterwirfst Du Dich der Medien- und Massenmeinung, dass "Jungs/Männer" stark sein müssen, nicht weinen dürfen, Kochen verpönt ist und mit dem Nachwuchs spielen obendrein ebenfalls unmännlich ist? Ach, komm.

Und, wenn Jungs/Männer schon wegen Videogames, Autos, Technik, Sneaker, Smartphone etc. "weinen", warum dann auch nicht wegen relevanten Dingen und somit "Menschen"?

Man muss sich immer die Frage stellen, ob es "gut" und "gesund" ist. Nicht, dass man sich emotional abhängig macht oder wegen einer falschen Erwartung weint. DIes wäre unlogisch und falsch.

Dennoch darf Mann/Junge bzw. generell jeder Mensch von A-Z das tun, was er mag.

Schaue einmal, beinahe hätte ich mir bei der neuen RTX 4090 den doofen 12VHPWR Anschluss abgerissen. Da musste ich auch weinen. Ich meine, Geld wächst ja nicht auf Bäumen. Neulich hat die Frau vom Nachbarn dessen Auto "angekratzt". Obwohl es nicht mein Eigentum ist, habe ich emotional empathisch reagiert und musste weinen. So ein schöner Autowagen. Auch beim Zocken, wenn man fast vor dem Ziel ist und stets vom Endgegner zerlegt wird, steht mir das Wasser in den Augen.

Nicht immer muss alles schlau sein. Wenn man es eben mag bzw. erst einmal seine Gefühle rauslässt, dann ist es okay. Danach geht es besser und man hat einen klaren Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinen kann man und sollte man auch Mal, nur vllt nicht zu oft. Das sollte man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist vollkommen okay. Es ist in deinem fall liebe oder crush und deswegen auch mal aus verschieden gründen zu weinen ist total okay ich denke das haben die meisten schon<3

Bruder, das ist wie wenn du in Fortnite gestürmt wirst und anfängst zu weinen, weil deine Waffe leer ist 😐😔🥹

Verschwende keine Tränen für 'nen Stormtrooper, verstehst du?

Es ist okay, traurig zu sein, aber lass nicht zu, dass ein Mädchen dich aus dem Spiel bringt.

Konzentriere dich auf deine Mission und mach dich bereit für den nächsten Sieg!❤️🤝

Auch Männer dürfen weinen.

Ich , weiblich , verbiete mir das aber auch immer.

Feel ya, guy.

luibrand  14.05.2024, 21:26

Weiblich aber Bonzo ??