Weinen beim Film?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal Zwiebeln geschnitten und währenddessen Predator 2 geschaut.

Ich habe noch nie so viel geheult bei einem Film. Meine Augen waren rot, weil ich sie beim Reiben halb zermahlen habe und die Tränen haben mein T-Shirt durchnässt. Meine Freundin fragte mich, ob sie sich zu mir gesellen soll, doch dann fing auch sie an zu weinen. Unsere Tränen liefen wie ein Wasserfall, während der Predator sein krankes Spiel fortsetzte. Das Brennen in meinem Auge war derart schmerzhaft, dass ich kurz das Zimmer verlassen habe. Das war einfach zu viel für mich 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Alles was iwie emotional ist, wenn etwas mit Tieren ist oder auch bei Kinderserien die ich früher geschaut habe, sogar schon zu Winx Club und h2o plötzlich Meerjungfrau geheult🫠

Egal wie oft ich die Filme schaue und ich eigentlich darauf vorbeietet bin muss ich doch jedes Mal dabei weinen, deswegen habe ich bei den Filmen auch immer Taschentücher in der nähe damit ich sie mir dann nehmen kann.

  • Hatchiko
  • My Girl
  • In meinem Himmel
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Wenn ich bleibe
  • Nur mit dir
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Little Women
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

E.T. - Der Außerirdische

Solange es Menschen gibt

Philadelphia

The Green Mile

Spirit, der wilde mustang