Frauen die weinen?

10 Antworten

Es kann sein, dass viele Männer das nervig finden und überfordert sind. Vor allem wenn das sehr oft vorkommt. Vielleicht können sie die Gründe auch nicht richtig nachvollziehen.

Mir ist das mittlerweile egal. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wann und wie oft ich weine. Es ist mir auch egal geworden, ob so häufiges Weinen normal ist oder nicht.

Hängt vom Fall selbst ab... manchmal ist weinen ehrlich und gut, manchmal übertrieben und tendenziös. Männer mögen es nicht, wenn es als "Druckmittel" eingesetzt wird - oder wenn sie glauben, es wäre so.

Manche mögen das wahrscheinlich nicht so, oder es ist ihnen unangenehm, weil sie nicht wissen, wie sie sich jetzt verhalten sollen. Dann tun sie was und machen es schlimmer, das graut ihnen. Oder sie müssen mitleiden.

Finden die meisten eigentlich nicht schlimm. Ich aufjedenfall nicht.

Ne ich finde das nicht schlimm…..

Er weint bestimmt auch manchmal!
Falls er etwas gemeines sagt dan ist er einfach unfrei.