Weihnachtsgeschenk undankbar?

6 Antworten

Der Urlaub im Hotel wird ihr schon noch gefallen, warte mal ab. Sie hatte wahrscheinlich Streß heute, alles vorbereiten und kochen. Sag ihr doch " Ich nehme den Ring mit Freuden, wenn du ihn nicht willst. Oma ist die beste!"

kann ich nachvollziehen ich würde auch entweder platzen oder heulen aber versuch doch mal in einem moment der ruhe mit ihr darüber zu reden

Waaasss ? Ich check grad gar nix. Deine Mutter ist nicht dankbar wegen deinem Geschenk weil sie es nicht teilen will oder so? Aber was hat jetzt deine Oma damit zu tun?

Schenk ihr das nächste Mal doch etwas, das weder Mist noch sauteuer ist!

ich hab einmal ein geschenk kurzerhand zurückgenommen. da wurde dann etwas blöd geguckt. ich denke, den gutschein kannst du selber gut nutzen. ich würde einfach sagen: tut mir leid, dass ich deinen geschmack nicht getroffen habe- das nächste mal vielleicht mehr glück! dann nehm ich den gutschein selber.

Bor3on  24.12.2014, 20:31

genau ..lieber selbst mit ne freund oder dem Partner den Gutschein nutzen

xXlaraleinXx
Fragesteller

Ja glaube ich auch fast... Bin mal gespannt, der Gutschein ist ja für sie und ihren freund... Da er heute nicht bei uns ist bin ich mal gespannt ob es wenigstens ihm gefällt. Zumindest weiß ich das er so höflich wär und auch bei missfallen sich bedanken würde und nicht durch die Gegend posaunen würde wie besch***en es ist.