Weihnachtsessen für 2 Personen

7 Antworten

Ente ist ein Klassiker - auch bei uns wird der immer wieder gern serviert. Fondue ist eine prima Idee für einen langen, schönen Abend und es muß nicht einer immer in der Küche stehen, weil man alles schon lange vorher vorbereiten kann. Wir machen auch gerne mal kleine Häppchen, an denen man einen Abend lang ißt. Immer mit was besonderem drauf, was es sonst nicht gibt. Das läßt sich vorbereiten, kann stehen oder auch nicht und bleibt einen Abend lang hübsch. Gruß, schönes Fest! q.

Fleisch Fondue... wenig Arbeit und lange Spaß beim Essen

Wie wärs mit einer kleinen Ente? Das Essen muss ja nicht unbedingt alle werden.

Eine Ente mit Rotkohl und Kartoffelklößen, Rezepte findest Du bei www.chefkoch.de.

Als Dessert ein leckeres Eis mit Eierlikör, dann hast Du nicht allzu viel Arbeit.

Guten Appetit!

Wenn es Gans sein soll, Brust oder Keule. Ansonsten stöber doch einfach mal bei chefkoch.de, wenn Du da nichts findest, dann nirgendwo.