Weihnachtsbaum/ Berlin auspflanzen?

3 Antworten

Ohne Zustimmung des Grundbesitzers kannst du dich nicht einfach irgendwo nen Baum hinpflanzen...

...vor allem dann nicht wenn du möchtest dass es ihm gut geht...

Frag Gartenbesitzer, Schrebergärtner... wer ihn haben mag...

...oder die Parkverwaltung wo du ihn vllt. hinsetzen darfst...

Mach doch ein Schild dran "zu verschenken" und stell ihn an die Straße.

Irgend jemand der einen Garten hat, wird den dann schon mitnehmen.

Als Wir noch ein eigenes Grundstück hatten wuchsen dort Fichten von denen über 30 Jahre lang jedes Jahr eine andere als Weihnachtsbaum diente. Solange die Fichte die Du im Topf hast nicht zu groß wird würde ich Dir raten sie zu behalten und dann jedes Jahr wieder zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung