Weiches Essen gesucht!

7 Antworten

Alleine ne Suppe ?!

fionaa25  12.12.2014, 19:19

Würde es schon tun

Schonmal Babygläschen probiert? Viele Sorten schmecken unglaublich lecker :D Ansonsten kannst du Grießbrei mit Apfelmuß vermischen oder mit Zimt, Suppen aller Art machen auch immer satt, Magerquark mit ganz kleinen Früchten drin wie zb Mandarinen klein schnippeln, Spaghettie mit Tomatensoße oder Käsesoße oder sonst was einfach ganz klein schneiden, da muss man auch kaum kauen. Darf ich fragen, warum dir der Kiefer so weh tut, dass du wochen (!) nichts richtiges essen kannst?

Haferflocken einweichen lassen, Kartoffelbrei, Brühe bzw. Suppen usw.

  • Babygläschen
  • Suppen
  • Smoothies

Gibt bei allen drei sachen sehr viele Varianten. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Zu Kartoffelpüree kannst du alles machen. Weiches Gemüse oder gekochtes Fleisch.