Wegen Durchfall zur Schule?

2 Antworten

Hatte gestern Durchfall, heute rumpelt es immer noch und trotzdem stehe ich gleich auf und geh zur Arbeit.

War vielleicht nur ne kleine Verstimmung. Etwas beim Essen nicht vertragen. Deswegen muss man nicht zu Hause bleiben.

Außer du kommst halt von der Kloschüssel gar nicht runter. Dann würd ich zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 06:26

Naja, also letztes Mal was gerade einmal 2 Wochen her ist, wars früh auch noch vertragbar, aber als ich dann in der Schule war ging es gar nicht mehr

Wintermadl  14.05.2024, 06:28
@Inkognito-Fragesteller

Dann kannste immer noch heimgehen. Wenn ich jedes Mal wegen bissl Verdauungsunstimmigkeiten zu Hause bleibe, würde ich gar nicht mehr zur Arbeit kommen. 😅

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 06:29
@Wintermadl

Durchfall kann ja extrem ansteckend sein, also da weiß ich jetzt ich nicht was ich davon halten soll

Wintermadl  14.05.2024, 06:31
@Inkognito-Fragesteller

Das kommt immer auf den Grund an. Und wenn du nur gestern einmal Durchfall hattest klingt das eher nicht nach einem Infekt. Weil da kämst du dann nicht mehr weg vom Klo.