Wecker der nicht mein Kind weckt?

7 Antworten

Es gibt eine Weckerarmbanduhr, die anfängt zu vibrieren, wenn Du die am Handgelenk hast wirst Du wach und andere bekommen es wirklich nicht mit! Benutzen auch viele Paare, die zu ganz verschiedenen Zeiten arbeiten müssen!


Jill03 
Fragesteller
 20.01.2015, 00:06

Danke!muss mal schauen ob ich sowas finde

0

Ob meine Idee sinnvoll ist magst Du selbst entscheiden. Wenn ich unbedingt mitten in der Nacht durch laute Geräusche wach werden will und meine Nachbarn nicht stören möchte dann stecke ich mir In-Ear-Kopfhörer rein, suche mir online einen Wecker der Lautstärke nutzt und mir auch die Möglichkeit anbietet auszusuchen wovon ich geweckt werden will. Die gibt es kostenlos. Ob Du das Ding dann an ein Handy anschließt oder an welches Gerät auch immer ist ja Dir überlassen. Was Deine Bedenken bezüglich Unfällen oder so in der Richtung angeht: Wo das Kabel verläuft liegt ja bei uns Menschen. Ich drehe mich z.B. durchaus im Schlaf aber ich habe geübt den Kopfhörer so mit einem entsprechenden Gerät zu verbinden dass durch meine Bewegungen keinerlei Schaden entstehen kann.


Jill03 
Fragesteller
 21.01.2015, 01:21

Danke.wurde ja schon vorgeschlagen.ich hab keine angst wegen Unfällen. Meine Tochter hat nur schon Paar mal meine handylade rausgezogen ohne an Stecker direkt zu kommen. Das würde mir Ohrhorern wohl genauso sein.Danke

0

Fitness Armbänder wie das jawbone up 24 haben eine weckfunktion die durch vibrieren des Bandes weckt:)


Jill03 
Fragesteller
 21.01.2015, 01:22

Danke.werde mir sowas wohl holen demnächst

0

Ist zwar vielleicht unangenehm aber einfach mal sport Kopfhörer as handy anstecken und dann damit schlafen.


Jill03 
Fragesteller
 20.01.2015, 00:08

Danke.....gute Idee aber glaube die würde ich nachts verlieren sozusagen oder meine Tochter mit spielen nachts

0

Philips Wake-up Light

Weckt durch Licht, vielleicht klappt das.


Jill03 
Fragesteller
 20.01.2015, 00:07

Schau ich mir mal an.nur glaub ich nicht das dasfunktioniert. Und wenn bei der kleinen sicher auch:)

0