Websites für Handyhüllen... Empfehlungen, etc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestell sie immer auf amazon. Ist einfach super vertraulich und top Qualität so wie die preise. Kann ich einfach immer nur empfehlen. Ansonsten google doch mal online shops :)

Du kannst sie dir selbst gestalten gib dir dann nur : Hamdyhülle selbst online gestalten und du bekommst es total schnell! Oder bei Amazon :)

Amazon ganz klar ich nutze meist die marke spigen top quali und die sind genau nach meinem geschmack mag das schlichte !

Wenn du eine außergewöhnliche handyhülle haben möchtest, gibt es solche Seiten wo man  sich eine Hülle selbst gestalten kann:)