LED Blitz Licht Hülle einstellen?

3 Antworten

Ich habe ein iPhone 5s und bei iPhones allgemein ist es so das man einstellen kann das es bei einer Nachricht oder Anruf blinkt das habe ich bei mir auch eingestellt ich finde es auch sehr komisch das es so Hüllen überhaupt gibt bist du sicher das sie dafür gedacht ist oder soll sie das Licht vielleicht nur stärker wirken lassen oder die Farbe verändern oder so?LG

Warum holst du dir so eine Hülle? Beim IPhone kannst du dir ganz einfach einstellen dass dein Handy blitzt wenn du angerufen wirst oder eine Nachricht bekommst

Eigentlich kannst das das auf dem Handy eingestellen (also das blinken).Eine Hülle finde ich da unnötig.