Websiten zum Kontaktaufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine wirklichen normalen Chatrooms mehr. Dort sind eigentlich nur Leute die „das eine“ oder vielleicht noch etwas schlimmeres wollen. Die Leute sind da häufig nicht ganz dichte. Nach einiger Zeit findest du schon deine Freunde in Videospielen zb. :)

Guten Tag,

ich würde dir solche Chatrooms nicht empfehlen, vor allem wenn du noch ein bisschen jünger bist. Da sitzen alte Säcke die sich als junges Mädchen/ junger Junge ausgeben.