Kennt ihr eine Website, um Freunde zum zocken zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da musst du in den Foren der einzelnen Spiele nachschauen, aber auf Steam findet man sehr schnell Kollegen die korrekt sind und das selbe spielen. Ob das sich zu einer richtigen Freundschaft entwickelt, oder ob das sinnvoll ist richtige "Freunde" über Steam oder Foren zu suchen weiß ich nicht :)

In Clans entwickelt sich ab und zu sowas, aber das müssen gut organisierte Clans sein und vorallem sind das meistens Clans die aus 20+ bestehen :)

Alex2070
Fragesteller

ich will nur Freunde zum zocken also Digital nicht fürs RealLife

bisschen spät, aber Discord oder Steam?Auf Discord muss man auf den richtigen Server kommen, gibt aber so gut wie immer einen Server für fast jedes Game

Playforia oder agar.io

Colenin  28.07.2019, 20:29

agar.io xD