Website mit live Daten durch PHP / JavaScript?

3 Antworten

So kleine Intervalle von 0,1 Sekunde wirst du unmöglich ohne Websockets hinbekommen!

Selbst mt AJAX und geschweige denn META-Refresh wird das nix.

Überlege dir, ob der Interval wirklch so klein sein muss, oder arbeite mit Sockets. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Javascript kannst du im Hintergrund Daten nachladen und ändern

Für 0.1s empfehle ich dann aber direkt Websockets

Anstatt die komplette Seite neu zu laden kannst du auch eine JavaScript Funktion laufen lassen, welches per AJAX die Daten vom Server abfragt und nur den betreffenden Bereich der Seite aktualisiert.